Liebe Gäste. In den Medien wurde die Öffnung der Gastronomie gefeiert. Leider sieht die Realität ganz anders aus. Die Inzidenzwerte müssen 7 Tage unter Hundert sein. Dann dürfen wir den Biergarten öffnen. Innenräume bleiben geschlossen. Steigt der Wert an 3 aufeinanderfolgenden Tagen auf über Hundert müssen wir wieder schließen. Personen aus einem Hausstand dürfen an einem Tisch sitzen. Sollten mehr als ein Hausstand an einem Tisch sitzen, benötigt jeder einen negativen Test oder Impfung oder Genesungsbescheinigung. Wir sind Gastwirte und keine Kontrolleure. Wir verkaufen verderbliche Ware, die kann ich nicht wie Schuhe einfach wieder ins Regal zurückstellen. Dann kommt noch das Wetter dazu. Nichts möchten wir mehr, als Euch wieder bewirten zu dürfen. Wir möchten mit Euch lustig sein, mit Euch feiern, mit Euch auf einen kurzen Ratsch zusammenstehen. Das alles ist leider noch nicht möglich. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, noch nicht zu öffnen. Einen genauen Termin können wir leider nicht voraussagen. Aber ich denke es macht erst Sinn, wenn die Inzidenzwerte im LK Rosenheim stabil bei 70 stehen. Wir werden aber frühzeitig Bescheid geben. Liebe Grüße das Angstl Team

Tischreservierung

Covid 19 Information:

Bitte beachten Sie bei der Reservierung, dass für den Landkreis Rosenheim eine Allgemeinverfügung besteht.
Es dürfen maximal zwei verschiedene Hausstände oder Maximal 5 Personen an einem Tisch sitzen.
Feiern sind nicht erlaubt.
Diese Allgemeinverfügung gilt vorerst bis einschließlich 01. November 2020.
Wir sind nicht verantwortlich für diese Allgemeinverfügung. Wir müssen nur darauf achten, dass sie eingehalten wird.

Online-Reservierung nur bis zu den Öffnungszeiten benutzen. Während der Öffnungszeiten haben wir oft nicht mehr die Zeit die Email zu lesen. Somit würde Ihre Reservierung nicht gebucht.
Während der Öffnungszeiten nur Telefonische Reservierung für den gleichen Tag unter:
08055 90 38 214.